projekt-seat.de
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

projekt-seat.de » ...::: Allgemeines zum Board :::... » Flohmarkt » [suche] Rcd510 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rcd510
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

markus21 markus21 ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2.jpg

Herkunft: nordhessen.de
Hersteller: VW
Modell: Golf GTI
Baujahr: 2011

Rcd510 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einen RCD510. Wenn jemand ein gut erhaltenes abzugeben hat, bin ich daran interessiert smile

Gruss
Markus

PS: Nein, ich will kein gut geklautes von ebay Augenzwinkern
18.11.2012 17:40 markus21 ist offline E-Mail an markus21 senden Homepage von markus21 Beiträge von markus21 suchen Nehmen Sie markus21 in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von markus21
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt!

Ich hab ein Zenec NC2011D gekauft smile
23.12.2012 02:22 markus21 ist offline E-Mail an markus21 senden Homepage von markus21 Beiträge von markus21 suchen Nehmen Sie markus21 in Ihre Freundesliste auf
schaedelmeister
Administrator

images/avatars/avatar-1.jpg

Hersteller: Seat
Modell: Leon FR 2.0 TDI FL
Baujahr: 01/2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha, eben mal wieder hier gewesen. Irgendwie habe ich keine Benachrichtigungen erhalten. Hätte aber auch niemanden gehabt der eins liegen hat.

Aber ein Zenec???? Das ist doch nicht wirklich toll, oder?

10.01.2013 14:31 schaedelmeister ist offline E-Mail an schaedelmeister senden Homepage von schaedelmeister Beiträge von schaedelmeister suchen Nehmen Sie schaedelmeister in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Ich bin wirklich zufrieden mit meinem Zenec smile

Im Vergleich zu dem RCD210 liegen da Welten zwischen!!!
08.03.2013 08:55 markus21 ist offline E-Mail an markus21 senden Homepage von markus21 Beiträge von markus21 suchen Nehmen Sie markus21 in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Aber stimmt. Habs ausgebaut und vertickt. Jetzt hab ich ein RCD510, das ist doch besser Augenzwinkern
07.07.2017 23:20 markus21 ist offline E-Mail an markus21 senden Homepage von markus21 Beiträge von markus21 suchen Nehmen Sie markus21 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
projekt-seat.de » ...::: Allgemeines zum Board :::... » Flohmarkt » [suche] Rcd510

Impressum | Team | Suchen | Hilfe
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH