techn. Daten Exeo

Modell + Variante: Exeo ST 2.0 TDI
Baujahr: 06/2013
Hubraum: 1968
Leistung: 170PS / 350Nm
Topspeed: 236 km/h

Ausstattung:
– weiß metallic
– Glas- /Schiebehubdach
– Anhängevorrichtung abnehmbar
– Aluminium Design Paket
– Lederpaket
– Elektrik Paket 2
– Ultraschall-Einparkhilfe, vorne und hinten
– iPod Anschluß und USB Anschluß
– Winter-Paket, Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Scheibenwaschdüsen beheizbar, Vordersitze beheizbar
– Seitenairbag, hinten
– Bi-Xenon-Licht mit Kurvenlicht, dynamischer Leuchtweitenregulierung und Tagfahrlicht
– Mittelarmlehne vorne und hinten

Tuningmaßnahmen:
innen:
– Dekorleisten Türen und Amaturenbrett orange foliert
– RS4 Alu Pedalen
– alle Lampen in LED kaltweiß getauscht

außen:
– KW V2 Gewindefahrwerk
– Leichmetallräder mbDESIGN KV1 Vorderachse: normal konkave 9×20 ET42, Hinterachse: deep konkave 9×20 ET34, Reifen 235/30/ZR20
– FOX Endschalldämpfer Duplex re/li 100mm Typ 16 / Heckblende Seat Exeo ST Sport orange lackiert
– Seitenleisten orange foliert
– Heckscheibenwischer gecleant
– Grill gecleant, Chromrand orange foliert
– Winter —> Leichmetallräder Quartz 8×18, Reifen 225/40R18

Motorraum:
– Wasser und Öldeckel vom Audi R8
– Wiechers Domstrebe oben orange foliert

Car-Hifi:
– RNS-E Autoradio
– BOSE 10 Lautsprecher-Soundsystem

Stand: 04.06.2014

 



6 Responses to techn. Daten Exeo

  1. Avatar Jan Siemon
    Jan Siemon says:

    Hi, habe auch ein Exeo und suche schon die ganze Zeit schwarze Rückleuchten für ihn, wo habt ihr die her?

  2. Nein, das kann ich ich nicht genau sagen.

  3. Hallo, können sie mir eventuell sagen ob bei dem Exeo vorne eine 9.5j x19 passt? Bitte um ihre Hilfe. Besten Dank und weiter so

  4. Avatar christian
    christian says:

    und zwar würden mich die heckleuchten gefallen wo bekommt man die oder lasiert oder foliert ? TÜV ?

  5. Gude! Mir ist das noch nicht aufgefallen. Müsste mal 2 Bilder suchen, einmal vor der Tieferlegung und einmal danach.
    vorher
    danach

  6. Hallo, der Exeo sieht sehr edel aus. Großes Kompliment. Habe auch so einen. EZ 06/2013 und ich hab ihn seit 09/2013 mit 9TKM vom Händler. Farbe Rot met. mit Perleffekt. Sieht mit den Alu Fensterrahmen und der Alu Reling auch echt gut aus. Mir ist was aufgefallen und ich wollte mal fragen, ob ich mich da täusche oder ob das konstruktionsbedingt ist. Auf einem Foto von Euch (29 von 40) ist der Exeo von der Seite drauf. Mir scheint, als ob durch die Tieferlegung, dass Hinterrad nach hinten wandert und somit nicht mehr mittig im Radhaus steht. Mir ist das bei meinem auch augefallen, als ich einen Wohnwahgen gezogen habe und der Exeo außerdem noch schwer beladen war. Da war er vergleichbar tief wie Deiner jetzt. Beim A4 B6, hat ein Bekannter, ist mir das nicht aufgefallen. Allerdings hab ich den nie so tief gesehen. Beschäftige mich gedanklich mit den Federtellern vom B5 an der VA.
    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe vom A3 8P Sportback gewechselt. Brauchte was größeres zum besagten Wowa ziehen. Habe übrigens mal 5 Jaher in der SEAT Deutschland Zentrale im Teiledienst gearbeitet. Als die noch in GG war.
    Gruß Gerald