Seat Leon 1P

Modell + Variante: Leon FR 2.0 TDI Facelift
Baujahr: 01/2010
Hubraum: 1968
Leistung: 205PS / 425Nm
Topspeed: 236 km/h

Ausstattung:
– Lumina Orange
– Technologie-Plus-Paket
– Ultraschall-Einparkhilfe, vorne und hinten
– Winter-Paket, Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Scheibenwaschdüsen beheizbar, Vordersitze beheizbar
– Seitenairbag, hinten
– Bi-Xenon-Licht mit Kurvenlicht, dynamischer Leuchtweitenregulierung und Tagfahrlicht
– Mittelarmlehne

Tuningmaßnahmen:
innen:
– alle original Lampen mit blauen SMD getauscht
– Dekor Luftdüsen 8tlg Chrom Matt
– Türverkleidung / Griffmulden in Wagenfarbe lackiert
– Tachoringe Chrom Matt
– Cupra Alu Pedalen
– Tachotunnel und Radioblende in Wagenfarbe lackiert
– komplette Mittelkonsole und Cockpit in Wagenfarbe lackiert
– A-, B- und C-Säule, sowie Dachhimmel in Alcantara bezogen
– Dreiecksfenster in der C-Säule gecleant
– schwarze Sonnenblenden, Griffe, Innenleuchte vom Cupra verbaut
– Rückspiegelgehäuse schwarz matt lackiert
– Vordersitze, Rücksitzbank, Kopfstützen, Lenkrad, Mittelarmlehne mit schwarzen Leder incl. orangenen Nähten bezogen
– Fußraumbeleuchtung mit blauen LED Stripe
– Einstiegsleisten, untere A-, B- und C-Säulenverkleidung, Lenkstock Abdeckung in Echt Carbon laminiert

außen:
– G.A.S. Airride V1, Lufterzeugungskit, großer Kompressor, Accuair VU4-Ventilblock, Accuair eLevel, Fernbedienung Accuair
– Leichtmetallräder OZ Ultraleggera HLT 9Jx19 ET42 schwarz, Reifen 235/35/ZR19
– Felge 2-farbig Pulverbeschichtet
– Milltek ESD 100mm Jet
– Bremsanlage IS-RACING Big Brake Kit 8 Kolben 356 x 32mm vorne in RAL2008 lackiert
– hintere Bremsanlage Golf 5 R32 mit 310 EBC Black Dash
– vorderer Kotflügel gezogen und gebördelt
– Carbon Folie auf Dach, Motorhaube, Kennzeichenhalterung vorne, Außenspiegel, Heckabschluß und NSW-Blende
– Frontgrill ohne Emblem und mattschwarz lackiert
– JE Bodykit (Frontspoiler, Seitenschweller, böser Blick, Heckspoiler, Diffusor)
– Haifischantenne Golf 4/5
– LED Seitenblinker “schwarz”, Design 2
– LED Kennzeichenbeleuchtung von Dectane
– CarDNA LED Rückleuchten black/smoke von Dectane
– LED black 3te Bremsleuchte von Dectane
– Tagfahrlicht Skoda Fabia RS verbaut anstatt NSW
– Austausch des Stand- / Fahrlicht zu W5W LED super white
– Heckscheibenwischer und Heckklappe gecleant
– Tankdeckel in Echt Carbon laminiert

Motorraum:
– Wiechers Domstrebe Alu Racingline Carbon vorne oben
– AirCarbon Box von HG-Motorsport
– diverse Motorteile mit Wassertransfer (orange/schwarz) beschichtet
– Batteriekasten vom Golf 5 eingebaut
– Softwareoptimierung von chip4power auf 205PS mit 425Nm
– Motorhaubenlift rechts und links
– Abdeckung rechts, Wassertransfer (orange/schwarz) beschichtet incl. VDO Voltmeter
– Wasser und Öldeckel vom Audi R8

Car-Hifi:
– Kenwood DNX-7210BT
– CanBus Interface Kenwood CAW-CKIMVW1 und Anschlußkabel Kenwood CAW-KIMUN1
– Digitaler Soundprozessor Alpine PXA 800H
– Steuerung DSP Alpine RUX C800 incl. Showausbau auf Amaturenbrett
– Dreambox 800SE als Media Center incl. eingebauter HDD und DVB-T Antenne
– 2 x Gelbatterie Stinger SPV20
– 2 x Rainbow iPaul 4.300 Endstufe
– 1 x Rainbow iPaul 2.400 Endstufe
– A-Säule je 1 x CS210 Vanadium Cross 10cm 2 Wege System mit 26mm Seiden Hochtöner
– vorderen Doorboards je 2 x 13cm Rainbow SoundLine Tief- Mitteltöner
– hinteren Doorboards je 13 13cm Rainbow SoundLine Tief- Mitteltöner
– Kofferraum Showausbau incl. 2 x 20cm Subwoofer Rainbow Vanadium
– Heckklappe Showausbau incl. 2 x 7 Zoll Alpine TME-M780 LCD Monitor
– Kopfstützen 2 mal 7 Zoll Alpine TME-M780 LCD Monitor
– Dämmung mit STP Gold
– iPod 160GB Generation 7
– WLAN Hotsport (SSID: projekt-seat.de)

Stand: 03.07.2014