LED Stripe von Dectane

Heute habe ich die LED Stripe von Dectane erhalten die ich für 25 Euro gekauft habe. Diese LED Leiste ist im Bereich der StVZO zugelassen und deswegen könnte ich die auch außen am Leon anbringen. Ob ich es wirklich machen werde, entscheide ich wenn ich mal die Stripes am Auto angehalten habe, sobald ich den Löwen wieder habe. Für 25 Euro kann man nicht viel falsch machen aber da es keine Xenon Lichter mit Tagfahrlicht gibt muß eben eine andere Lösung her. Diese komische Nebelscheinwerferblende von Dectane gefällt mir nämlich nicht wirklich.


3 Responses to LED Stripe von Dectane

  1. is richtig wobei ich damit keine probleme hatte!
    und ich sie wie schon gesagt auch wieder verbaue!

    lg

  2. Ich habe heute morgen die LED Stripes wieder zurück geschickt, weil ich bedenken mit der Zulassung habe und die nicht als TFL oder Standlicht genutzt werden dürfen, da keine Zulassung nach R87 / R48 / R7.

  3. hey

    hab diese vor meinem umbau auch gehabt! sehr gute wahl… kleine unauffaellinge fexible leisten mit hoher leuchtkraft… an die neue schürze kommen die selben wieder ran nur das die dann 50 cm lang sind