Mittelkonsolenteile fertig lackiert

Heute war es soweit. Ich durfte bei Karosseriebau Gosch in Neu-Isenburg meine fertig lackierten Mittelkonsolenteile abholen.

Nachdem ja bereits mein Auto sauber und ordentlich lackiert wurde, haben sich die Jungs von der Firma Gosch wieder richtig reingekniet und die Teile in Wagenfarbe „veredelt“. Das ganze war gar nicht so einfach, denn wer weiß wie die Teile beschaffen sind, musste erst einmal kräftig geschliff, gespachtelt und gefüllert werden. Langsam lichten sich die Projekte und gestern abend habe ich mir extra das App Todo im App Store geholt und meine offenen Projekte dort eingetragen die bis zum Saisonanfang fertig sein müssen.

Hier wieder wie immer Bilder. Nicht verwirren lassen, die teile sind noch etwas staubig, müssen gereinigt (Quickdetailer) und noch gewaxt werde.