6. European Seat Meeting 21.08. – 24.08.2014

Am Donnerstag gegen 13 Uhr, ging es zu 6. Auflage des European Seat Meeting in Mendig, DAS Treffen für alle Seat Fans und Fahrer in Europa.

Als ich nach den ca. 140km, gegen 15 Uhr in Mendig angekommen bin, standen schon die ersten Autos in der Schlange an. Ich entschied mich gleich das Auto zu waschen, das ich um 17 Uhr dann gleich auf das Gelände fahren konnte.
Zelt musste ich dieses Jahr ja keins aufbauen, da Katja und ich ein Hotel gebucht hatten. Katja konnte aber leider wegen der bevorstehenden Geburt nicht mitkommen. Hotel war/ist auch zuviel gesagt, was ne Absteige, aber besser als einige, die in den letzten 4 Tage mit Regen und Sturm zu kämpfen hatten.

Ich hatte in Mendig wieder einen Platz im Hangar als VIC (very important car) bekommen. Dabei gesellten sich noch weitere schöne Seats, so das wir eine klasse Truppe gewesen sind.

Es wurde viel geputzt, gequatscht, gefachsimpelt, getrunken, gegessen und gelacht. So wie man sich eben Mendig vorstellt! So vergingen die 4 Tage auch wie im Flug und am Samstag abend kam es dann wieder zur Pokalvergabe.
Ich meinerseits habe den „Best of Show“ gemacht, was für mich eine ganz große Ehre ist und ich wirklich Happy bin.
Danke an alle, die mich ins Hotel gefahren, abgeholt oder sonst wie supportet haben. Ihr seit echte Freunde :)

Hier wie immer ohne weiteres schreiben alle 4 Tage in Bildern. Viel Spaß und bis nächstes Jahr in Mendig