Frohes neues Jahr 2k15 Posted on 1. Januar 2015 01:41 by Schaedelmeister Comment Wir wünschen euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2k15. Eure Katja, Linus und Marcel 📂This entry was posted in Allgemein - - - tweet
29. Januar 2014 Schaedelmeister SEAT LeuchtreklameNennt uns verrückt, wir nennen es eher "Liebe zum Konzern" :) Wir haben über Internet eine alte SEAT...
4. November 2014 Schaedelmeister Saison 2014 beendetFür uns ist dann die Saison 2014 offiziell beendet. Unsere Autos sind nun Winterfest in der Garage e...