Dachantenne, Mittelkonsole und folierte Teile montiert

Heute ging es Schlag auf Schlag. Direkt nach der Arbeit ging es an die Montage der neuen Shark Antenne vom Golf V (3cO 035 507 N) welche ich günstig bei eBay gezogen habe.

Danach habe ich die folierten Teile der B, sowie C Säule, diverse Innenteile und die Nebelscheinwerferblenden am Auto verbaut.

Zum Schluß ging es an die Mittelkonsole die ja vor Monaten bereits von Karosseriebau Gosch in Neu-Isenburg in Wagenfarbe lackiert wurde. Die letzte Woche gelegten Blindkabel, sowie USB und iPhone Ansteuerung des neuen Radio ebenfalls sauber unter der Konsole verlegt.

Nun fehlen mir nur noch meine Sitze, Lenkrad, Mittelarmlehne und Schaltsack. Hoffe das ich das Auto bis Samstag zum anglühen zusammen habe, glaube es aber aktuell nicht mehr :-(

Wie gewohnt ein paar Bilder, später war es natürlich wieder Stockdunkel und ich musste mit Kopflampe schrauben.


3 Responses to Dachantenne, Mittelkonsole und folierte Teile montiert

  1. Echt wenn du es gepostet hast habe ich es leider nicht gesehen, wie auch immer ich habe mir nun bei Ebay ein Haiantenne mit Triplex (3C0.035.507P) gekauft.Dann den GSM (Rot) weggelötet und den Gelben Raka von der Standheizung so umgebaut das er FM/UKW empfangen kann. Anschließend den Raka(Gelb) gegen Antenne Raku getauscht und siehe da es geht. Waren ca 3 Stunden Arbeit die waren es mir Wert außerdem ist der Empfang wesentlich besser :-)

  2. Oha, Navi ist nicht mehr angeschlossen. Rest weiß ich gar nicht mehr. Hatte ich nicht irgendwo mal Bilder gepostet?!

  3. Hallo scheadelmeister
    Erst mal großes danke an deine tolle Seite ich habe mir den Motorhaubenlift und die Heckklappenfunktion abgeschaut und nachgemacht funktioniert echt super. Ich würde gerne auch meine Antenne tauschen gegen die Hai Antenne, wie hast du das mit dem Adapter gemacht. ich habe bei meiner (Standartantenne) nur den blauen fraka für das navi und den raku vw fürs fm/ UKW habe. die Antenne auf dem Foto von dir hat ja rot gsm(Handy) und blau navi ,wie machst du das wegen UKW/fm empfang ? Benutzt du dem GSM für den Radio empfang ?