Innenausstattung „verdunkeln“

In den letzten Tagen war das Projekt Innenausstattung wie Dimmel, B-Säule, C-Säule, Sonneblenden, Lampenfassungen, Griffe und Rückspiegel zu „verdunkeln“.

Da der Seat Leon FR Facelift eine helle Inneneinrichtung hat, wurde kurzerhand einige Teile von Seat Leon Cupra bei der Seat Niederlassung Frankfurt bestellt und die Teile zu ersetzen, die nicht mit Alcantara bezogen werden sollen.

Dazu gehörten:

5P0857551F 3H8 —> 1x Sonnenblende Fahrerseite

5P0857552F 3H8 —> 1 x Sonnenblende Beifahrerseite

3B0857561B B41 —> 2 x Halter

3B0857563 9B9 —> 2 x Kappe

3B0857621 B41 —> 1 x Kappe

1P0857607 9B9 —> 1 x Haltegriff vorne Beifahrerseite

1P0857607B 9B9 —> 2 x Haltegriff hinten

6Q0947291A 71N —> 1 x Innenleuchte hinten

6Q0947111E 71N —> 1 x Innenleuchte vorne

3B0947109 71N —> 2 x Leuchte (Spiegelbeleuchtung)

 

Alle anderen Sachen wie Dachhimmel, B-Säule und C-Säule wurden mit Alcantara von O. Brunkhardt von S.A.S. CarHifi aus Karben bezogen. Besondere Modifikation ist hinten an der C-Säule das kleine Dreiecksfenster wurde verschloßen, bringt eh nichts und nervt.

Weiterhin wurde die DVB-T Antenne an der Frontscheibe befestigt, mit welcher man nun via der Dreambox 800SE DVB-T schauen kann. Sendersuchlauf heute war ebenfalls erfolgreich. Fussball EM kann kommen :)

Die Heckklappe wurde ebenfalls fertig gestellt. Es wurden 2 Monitore verbaut welche von dem Pioneer AVIC-F30BT angesteuert werden. Abgerundet wurde das ganze durch Lederbezug mit feiner Prägung.

Zu guter letzt nachdem noch der HG-Motorsport Carbon Luftfilter bei der GTÜ in Offenbach eingetragen wurde und ich die Felgen vom felgendealer.de abgeholt habe (wurden nach 10 Tagen nachgearbeitet da sich die orangene Farbe gelöst hat), hat dann Marc und ich den Innenspiegel mit Folia Tec Interieur Spray schwarz Matt lackiert. Neuer Spiegel sollte 275 Euro kosten und wäre erst Ende nächster Woche da gewesen.

Wie immer aber Bilder zu dem ganzen. Gute Nacht!!!