Wir basteln uns eine neue BLAUE Fußraumbeleuchtung

Heute war ich bei Conrad in Frankfurt und habe mir 5 Meter blaue LED Stripe, Lötkolben, Schrumpfschlauch und Kabel gekauft.

Das ganze dann in Gross-Gerau zusammen gelötet, geklebt und verbaut. Das das ganze diesmal besser hält habe ich unter den LED Stripes ein 3mm hohes und 9mm breites Holsstück auf das Plastik des Autos geklebt.

Wie immer Bilder, Live sieht es eh viel besser aus. Wundert euch nicht, die Klebestreifen sind zum fixieren bis alles abgetrocknet ist :)


3 Responses to Wir basteln uns eine neue BLAUE Fußraumbeleuchtung

  1. wo hast du die denn angeschlossen? also wo bekommst du plus und minuspol her?

  2. Das hat meine Freundin auch gesagt :-)

  3. Avatar markus21
    markus21 says:

    Sieht echt cool aus!!!

    Blaues Licht macht eben glücklich :)