Besuch auf der XS Car Night Dresden 2012

Am Pfingstsonntag waren wir zu Besuch auf der XS Car Night und hatten für den Indoor VIP Bereich einen Platz zugeteilt bekommen.

Anreise erfolgte bereits am Samstag und genächtigt wurde im 4-Sterne Hotel Dormero Dresden, welches ich hier ohne Einschränkung empfehlen kann. Hatte da ein echtes Schnäppchen uber Snipz (iPhone App) gezogen. 2 Nächte im Doppelzimmer, incl Frühstück, Willkommensdrink, 1 mal Mini Bar am Tag plündern und WiFi nutzung für 99 Euro. Da kann man nix sagen. Dafür haben wir am Samstag 104 Euro für Jägermeister RedBull gelassen. Danke an dieser Stelle an Katja, Katja und Jan für den tollen Abend :-)

Sonntag wurde es dann doch noch einmal eng, weil die erste Waschbox direkt geschloßen war, aber es wurde noch eine gefunden und das Auto fand rechtzeitig den richtigen Glanz :-)

Auf der XS Car Night gewohnt sehr geile Autos, leider aber auch viele Bastelbuden. Aber alles eine Frage des geschmacks – sagte der Affe und biß in die Seife!

So hier ein paar Bilder, viel Spaß beim wühlen. Ach ja, ich habe nicht alleFotografiert, weil meine Kamera mit den Lichtverhältnissen in den Hallen Teilweise nicht zurecht kam :-(