Dectane CarDNA Leuchten Seat Leon FR Facelift

Nachdem ich ja bereits die LED Rücklichter in black/smoke hatte und ich auf der Motorshow in Essen letztes Jahr die neuen CarDNA gesehen habe, wusste ich das ich die unbedingt haben musste. Endlich war es soweit. Die Leuchten kamen heute zu hause an und wurden am Nachmittag verbaut.

Wer Interesse an den alten Dectane GmbH – LITEC LED Rückleuchten Seat Leon 09+ _ 1P1_ black/smoke Leuchten hat, kann sich per Mail an info@projekt-seat.de bei mir melden.

Hier vom Einbau wieder ein paar Bilder auch mal die Gegenüberstellung zwischen LED und CarDNA


4 Responses to Dectane CarDNA Leuchten Seat Leon FR Facelift

  1. Hallo,

    hab mal eine Frage, ich benötige neue Rückleuchten da meine Defekt sind, i wollte mir diese auch kaufen, aber man liest auf der Hersteller Seite dass sie nicht für den Fr oder mit LED Rückleuchten kompatibel sind. Habe auch einen FR Bj. 2010. Nun zur eigentlichen Frage, musste was an der Elektrik geändert werden oder einfach Stecker drauf fertig??

    danke für eine Antwort.

  2. Das echt ätzend. Bei mir ist bis jetzt noch nix kaputt.

  3. hallo, habe bereits das 2 paar auf garantie gewechselt bekommen da immer auf der linken seite wassertröpfchen sind auf der innenseite vom gehäuse…habe auch die gleichen wie du…

  4. Avatar markus21
    markus21 says:

    Und die Rückleuchten sind mal der absolute Hammer, WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!