Nordhessen Tuningday 08.07.2012

Am 08.07.2012 war ich auf dem Markenoffenen Treffen in Felsberg bei Kassel

Samstag wurde das Auto wie immer gewaschen und poliert das es für das treffen schön da steht. Abfahrt war am Sonntag früh um 7:45 Uhr für die knapp 200 km Reise nach Nordhessen.
Auf dem Platz angekommen wurde das Auto wieder einmal sauber gemacht. Leider war es ein Wiesentreffen und das Gras war vom Regen naß und es machte nicht wirklich viel Spaß.

Je später es wurde, desto schlimmer wurde das Wetter. Teilweise Platzregen haben das Treffen zu einer Schlammschlacht gemacht und die Besucher wurden dadurch auch immer weniger.

Auch dieses Wochenende wurde es der 1. Platz in der Kategorie SEAT (Top 3)

Fazit: Nochmal muß nicht sein ;)



One Response to Nordhessen Tuningday 08.07.2012

  1. Avatar markus21
    markus21 says:

    War trotzem wieder nett, wie auch nur kurz diesmal!

    Wenn ich Dir auch Recht geben muss, das Wetter war panne :(