Neue Abgasanlage Milltek

Am Freitag war es soweit. Die lang bestellte Milltek Abgasanlage wurde bei Drechsler Motors GmbH eingebaut. Gleichzeitig wurde per Einzelabnahme die Anlage eingetragen.

Verbaut wurde die MILLTEK SSXSE130 Anlage, bestehend aus dem Endschalldämpfer mit 100mm Jet. Am Samstag wurde die Anlage eingefahren und Teilweise lange strecken mit Höchstgeschwindigkeit. Nun ja, Fazit bis jetzt: Da ich ja vorher den Fox Endschalldämpfer drauf hatte, merke ich keinen großen Unterschied. Die Rohre sind auch kleiner, irgendwie habe ich das Gefühl, das der Arsch nun nicht mehr so stimmig ist. Hätte ich mir wohl sparen können, vom Serienauspuff zu Milltek ist es wahrscheinlich enorm, so bin ich gerade etwas enttäuscht. Vielleicht kommt das ja noch in den nächsten Tagen / Wochen das da mehr raus kommt.


One Response to Neue Abgasanlage Milltek

  1. Leider viel zu klein für den Seat :) hat mir die von FOX Optisch viel mehr gefallen und auch mehr das Heck ausgefüllt :). lg