4. European SEAT-Meeting 24.08-26.08.2012

Am 24.08.2012 bis 26.08.2012 war ich mit Katja und vielen Freunden auf dem 4. European SEAT-Meeting in Mendig.

Abfahrt nach Mendig war am Freitag früh um 8 Uhr nachdem die beiden Autos gepackt waren. Die 160km bis Mendig haben wir relativ schnell geschafft. In Mendig angekommen haben wir dann schnell alle Zelte aufgebaut und dann wurde erst einmal eingekauft, sowie das Auto geputzt. Wetter wurde dann aber wieder schlechter, so das es Freitag abend wieder geregnet hat. Die ganze Nacht Teilweise Regen, so das ich am Samstag früh um 7:30 uhr mein Auto auf den zugewiesenen VIP Platz im Hangar gestellt habe. Dort wurde es erneut gewaschen und für Show & Shine hergerichtet.

Es waren teilweise sehr schöne Autos vor Ort! Jeder der dort war hat sein Auto so gut es ging präsentiert. Abends war dann die Sieger Ehrung mit anschließender Feier bis in die Morgenstunden :)

Dieses Wochenende wurde es ein TOP 3 in der Seat Leon 1P Klasse

Fazit: Ein sehr gelungenes Treffen und der neue Hangar war echt der Knaller! Nächstes Jahr gerne wieder!