VW&Audi Saisonabschlußtreffen Scheinfeld 03.10.2012

Gestern haben wir und in Richtung Unterfranken nach Scheinfeld begeben. Treffen war um 8:30 Uhr auf dem Rasthof A3 Weiskirchen Richtung Würzburg und so machten wir uns mit einer kleinen Gruppe (7 Autos)  auf dem Weg zum Treffen.

Wetter war super, Sonne kam immer wieder raus und es war den ganzen Tag trocken. Mein Auto war ja noch vom Sonntag sauber so das nichts groß gemacht werden musste, außer vor Ort obligatorisch Katzenwäsche und Felgen putzen.

Auf dem Treffen waren ca. 250 Fahrzeuge darunter ein paar tolle Oldtimer aber auch neue Wagen, die es in sich hatten. Orga war gut, Platz auch super (alles geteert), für essen und trinken auch gesorgt.

Anmeldung an Show&Shine wie immer mitgemacht. Es wurde Top50 vergeben. Auch ich bekam einen Preis für den Seat Leon.

Hier ein paar Bilder, habe dieses mal nicht viel geschoßen, war faul :)

Infoseite des Veranstalters siehe hier: http://www.vw-audi-team-mittelfranken.de