Aktuelles Projekt – Neblergitter anpassen IV

Nachdem ich die Teile zu Cam Shaft nach Steinbach bei Eschborn gebracht hatte, habe ich mich noch an den Nebelscheinwerfer ausgetobt.

Was ich nicht bedacht hatte, das diese aus Glas sind und somit kein Folia Tec Tönungsspray haftet da diese Beschichtung Kunststoff beinhaltet.

Auch mit Folie hatte ich kein Erfolg da die Lichter zu sehr gekrümmt sind und auch der Einsatz einer Heißluftpistole war negativ. Also kurzer Hand zu Obi in die Farbenabteilung und dort nen jungen Verkäufer gefragt. Erst Ratloser Blick aber dann: „Moment ich habe da eine Idee“ und es ging in die Spray Abteilung. Dies ist ein Transparentspray. „Ob das dafür geeignet ist und wie das aussieht keine Ahnung“ erwiederte er. Ich laß die Beschreibung und was sehe ich: IM BEREICH DER STVZO NICHT ZUGELASEN. Das kann nur gut sein für mein Vorhaben. Also 6,80 Euro an der Kasse gelassen, Heim gefahren und auf die mittlerweile erneut gereinigten NSW das Spray aufgetragen.
In der Garage zum trocknen abgelegt und am nächsten morgen abgeschaut, perfekt :-)

Dann habe ich heute die beiden NSW Blenden bei den Jungs von Cam Shaft abgeholt – fettes Danke an Sladdi und Flo – und diese zu Hause sofort verbaut. Das Ergebniss seht hier auf den Bildern, ich bin sehr zufrieden und hat halt nicht jeder.

Das Projekt ist somit erledigt und fertig.

Nächstes steht nächste Woche schon an, bördeln der vrorderen Radkanten für die 8,5×19. Aber dafür gibts hier wieder einen neuen Artikel.