never ending story – Projekt Musik

Tjo, Frust von der Seele schreiben hilft ja bekanntermaßen bei Problemen. Glaube ich muß mal was blogen um meinen Frust loszuwerden.

Kennt ihr das, da hat man was ganz tolles, aber wieder auch nicht. Zig Euros für etwas bezahlt, was eigentlich ULTIMATIV sein soll, aber wiederum auch nicht. Technische Probleme hin oder her, was kann ich letztendlich als Endkunde was dafür? Mehr als das nächste mal hoffen das es besser wird, einen anderen beauftragen der vielleicht genauso handelt. Ich mache mit der Musik nun schon seit über 1 Jahr rum, immer ist/war etwas. Nicht das ich meine Zeit zum Fenster werfen kann, nicht das Sprit Geld kostet, jedes mal wenn man das Auto wieder und wieder wegbringen muß jemand mitfahren muß, damit das Auto dort bleiben kann und auch beim abholen das selbe Problem besteht. Jede Fahrt x 2 an Zeit und Kosten. Den Firmen ist das Latte, wird ja auch bei denen alles „nach Aufwand“ abgerechnet. ich als Endkunde habe die Arschkarte gezogen und bin auf Aussagen angewiesen, die dann schnell gemacht werden. Hardware kann nur kaputt sein, eigener Fehler ja ausgeschloßen. Wer soll das prüfen, wer kann mir was Gegenteiliges beweisen.

Irgendwann hat man eben den Kanal gestrichen voll, blockiert nur noch, hat bei jeder Kontaktaufnahme Bauchweh, ein schlechtes Gewissen was zu sagen. Man behandelt sein Auto wie ein rohes Ei und stellt wenn man mind. 2 mal die Woche das Auto wäscht natürlich auch gleich fest wenn etwas nicht stimmt.Da Fragen einen Leute, was das Auto eigentlich die ganze Zeit in Karben steht. Aha, mein Auto steht also in Karben draußen. Deswegen auch die Blätter im Motorraum und der Vogelscheiß oder Baumharz, der sich in der Motorhaube fest gebrannt hat und raus poliert werden musste. Ich stelle mein Auto weder unter Bäume, noch lasse ich es Tagelang draußen stehen.

Ehrlich, es sieht toll aus, keine Frage. Aber das sehen Dummy Handys in Vodafone-Shop auch, nutzen tun sie einem aber auch nix!

Nun warte ich seit 3 Wochen bereits auf eine Reaktion von Alpine wegen einem „defekten“ ?!?!?! DSP. Abgesehen das die Saison im vollen Lauf ist und man selber natürlich auch etwas von dem haben/hören will, was man sich geleistet hat. Nicht toll! Wie sage ich immer gerne: „Alles Scheisse, deine Ella“