Projekt 8,5×19 Felgen mit bördeln II

Heute habe ich das Auto bei Uwe in Hanau abholen können.

Die Arbeit ist echt super geworden, leider sieht man den Farbunterschied enorm. Hatte mir das bei dem Orange schon fast gedacht aber das der Unterschied zwischen der Stoßstange und dem Kotflügel so enorm sind….

Nur ja, Plan C dann eben im Winter das Auto bei ihm für ne Woche abgeben und dann wird der Seat vorne rum gelackt und angepasst, so dass man meinen Farbunterschied sieht. Gleichzeitig sind dann auch die dicken Steinschläge weg.

Morgen muß ich versuchen die neuen 8,5×19 ARTEC auswuchten zu lassen und die hinteren montieren. Im Moment fahre ich vorne 8,5×19 und hinten 7,5×18 was auch nicht so dolle ist.

Auperdem ist der Heckspoiler von JE-Design mal wieder in Arbeit. Die seitlichen Ausbuchtungen wurden verschlossen und bereits Grundiert. Nächste Woche ist der dann auch fertig. Dafür weicht dann hinten der Aufkleber und der Heckscheibenwischer. Der wird dann auch noch wie das Dach mit Carbon Folie verklebt. Hoffe das Cam Shaft aus Steinbach mich dabei wieder Tatkräftig untersützt :) Zudem wäre es cool, wenn sie mir bei der Felgenveredelung helfen würden und einen Schriftzug entwerfen.

Hier wie immer die Fotos die ihr gewohnt seid bei mir. Weitere folgen natürlich.


4 Responses to Projekt 8,5×19 Felgen mit bördeln II

  1. Avatar VIKTOR
    VIKTOR says:

    Hi ich auf diesem wege auch mal eine frage an dich ich fahre momentan ein e46 und habe mir 19 uoll Felgen besorgt jetzt habe ich ein Problem den hintere Felgen sind breiter wie vorne also heißt ich miss bördeln WER IST DER UWE AUS HANAU ? Und wie kann ich ihn fonden schreib bitte zurück brauche dringend jemanden der das kann kein 0815 werkstatt oder sonst was bitte.

  2. Avatar peter2
    peter2 says:

    Stell doch dann auch mal Bilder vom ganzen Auto online.

  3. Avatar Schaedelmeister
    Schaedelmeister says:

    Die haben ET70 also Standard passend für alle PKW und werden dann mit Spurscheiben angebaut. Ich habe 30er Spurscheiben vorne und hinten, somit ET40

  4. Avatar peter2
    peter2 says:

    Welche ET haben die 8.5×19?