Streets Finest Höchst 2013

Gestern am 23.06.2013, war in Höchst/Odenwald das Streets Finest 2013. Dies ist ein Treffen organisiert und ausgetragen der Firma Streettec.
Im Ortskern, rund um dem Marktplatz, präsentieren alle ihre Autos. Dabei handelt es sich um ein Markenoffenes Treffen, welches sehr schön ist.

Abfahrt war mit Katja, Sa Wo und Kinsteerer um 06.00 Uhr im Waschpark Groß-Gerau. Auf der Hinfahrt fing es im Odenwald dann schon an zu regnen. Auch vor Ort, mussten wir 4 mal das Auto abledern, bevor gegen 10 Uhr das Wetter dann besser wurde.

Qualität der Fahrzeuge war schon sehr gut, auch wenn ich kein Fan von Opel und Co. ist, so muß man sagen, das ein paar schöne Autos dabei waren. Je später es wurde, kamen auch mehr Menschen in die Innenstadt. Lag aber auch am verkaufsoffenen Sonntag in Höchst/Odenwald. Veranstaltung war ordentlich organisiert, alle waren sehr nett und für essen/rinken war auch gesorgt. Für Katja und mich gabs was vegetarisches beim italiener am Marktplatz :-)

Fazit gerne wieder. Schönes Treffen und tolle Autos. Wetter leider nicht so dolle, aber das können wir leider nicht beeinflußen. Zu guter letzt habe ich dann noch einen Pokal Top5 Euro Import bekommen. Der Pokal sieht auch toll aus, irgendwie wie ein Oskar!