Felgen Pulverbeschichten

Gestern am Samstag den 13.07.2013 habe ich meine Felgen aus Krefeld wieder abgeholt. Ich hatte diese vor 1 Woche bei der Firma AG Felgenveredelung abgegeben. In der Zeit wurden meine 9×19 OZ Ultraleggera folgenden Arbeiten Unterzogen:

Entlackt, Glasperlgestrahlt, Pulvergrundiert, Stirnfläche in Wagenfarbe Lumina Orange Rest in Schwarz lackiert, alles Klarpulverbeschichtet.

Ich bin von der Arbeit mehr als zufrieden und ein echter Geheimtipp. Das Gute hier, die Felgen werden liegend gepulvert und nicht wie bei vielen anderen hängend. Leider kommen die Farben auf den Bildern nicht so gut raus, als sie in echt sind.

Mein Fazit, wenn Felgen Pulvern lassen, dann nur noch dort. Die Kilometer dorthin lohnen sich in jedem Fall. Leider kann ich noch keine montierten und stehenden Bilder posten, da mein Auto gerade noch bei einem anderen Projekt ist und ich es erst in laufe der Woche wieder bekomme.


2 Responses to Felgen Pulverbeschichten

  1. Danke für die Blumen! Am besten mal nachfragen bei AG-Felgenveredelung, wie das am besten geht. Wegen Preis ebenfalls mal hören, vielleicht geht da ja was :)

  2. Avatar darksun
    darksun says:

    Hallo,
    gute Idee, mit wirklichem top Ergebnis. Wie bei dir üblich ;)
    Bin auf Bilder am Wagen gespannt.

    Musste der alte Lack zwingend runter?
    Will meine Tomason TN6 nämlich im Herbst
    an den Stirnflächen weiß machen lassen.
    Der Preis wird mich aber wahrscheinlich umhauen.