Volkstreffen Haiger 2013

Heute am 21. Juli 2013, schreiben wir Geschichte :)
Mein erster Best of Show bekommen und ich bin einfach Sprachlos und Überwältigt. Vielen Dank für diese Ehre, ich werde diesen Pokal in Ehren halten, VERSPROCHEN!

Mache heute auch keine großen Worte, Wetter brutal, essen lecker, coole Autos, mein Schatz Katja dabei, Freund Sascha ebenfalls, Best of Show!!! und die Leute sehr nett – außer ein paar Ausrutscher, aber nun ja… ;)
Was kann es denn schöneres geben?

Dickes Danke auch an denVW Club Dillenburg e.V., für die Gastfreundschaft

Heute habe ich aber nicht wirklich viel Bilder gemacht, einfach ab und zu mal irgendwo hin gehalten, sorry dafür, vielleicht hat Sascha von projekt-vw.de ja bessere :)


2 Responses to Volkstreffen Haiger 2013

  1. Danke dir, ist mir auch eine große Ehre und ich bin sehr überrascht gewesen. Damit hätte ich nie gerechnet, wenn ich ehrlich bin. Gab schon noch gute Autos auf dem Platz.

  2. Avatar darksun
    darksun says:

    Hallo,

    Glückwunsch zum Preis.
    Hab doch gesagt: Bester Leon weit und breit.

    Das Airride ist ja mal der Hammer.
    Kenne nur sehr wenige Leons damit.
    Kommt ja mega tief runter.

    Bist du eigentlich noch im Leon-Forum
    unterwegs? Die würden sich bestimmt auch über neue
    Bilder von dir freuen…