Tuningnight Gollhofen 27.07.2013

Am 27.07.2013 war in Gollhofen (Bayern) die 4.Int.Cartuning Night. Offizieller Beginn hier war 18.00 Uhr und ging bis 00.00 Uhr. Ich war bereits um 17:30 Uhr vor Ort, konnte mir auch gleich einen Platz am Strom ergattern. Auf die Reise, der knapp 180km habe ich mich diesmal alleine gemacht. Vor Ort aber Danny, Sabine und Co. getroffen. Wetter war sehr geil, selbst bis spät in die Nacht hatten wir Temperaturen um die 28 Grad. Ich war gegen 02.30 Uhr dann wieder zu Hause, so das ich ganze 2 Std. schlafen konnte, bis es um 05.00 Uhr nach Göttingen ging. Bericht dazu folgt ebenfalls hier auf dem Blog.

Fazit Gollhofen: Sehr geiles Markenoffenes Treffen mit schönen Autos, netten Menschen und zum grönenden Abschluß einen von 25 Pokale VW, Audi, Seat, Skoda bekommen :)