VII. Mittelhessen Tuningshow Wetzlar

Gestern, den 18. Augus 2013 stand die VII. Mittelhessen Tuningshow in Wetzlar auf dem Programm. Diesmal war „the orange dream“ als Selected Car dort eingeladen.
Es ging auch schon morgens um kurz vor 7 Uhr los. Katja und ich, haben dann Sascha vom projekt-vw.de und Sandra auf dem Parkplatz der A67 getroffen. Gemeinsam fuhren wir dann die knapp 100km zum Forum.
Auf dem Parkdeck angekommen, wurde ich dann gleich in den „Selected“ Bereich gewiesen, Sascha stand im „Park of Fame“ Bereich. Also erst einmal wie gewohnt Auto sauber machen, dann noch mitgebrachte Kabeltrommel verlegen und Strom ordern. Bis das Auto dann wirklich das erste mal „ansehlich“ da stand, vergingen fast 2 Stunden. Es sollte nicht die einzigste Wäsche sein. Leider war das Wetter für Tuner eher suboptimal. Immer wieder kurzer Regen und dann Trocken. Beim 10 mal abledern habe ich aufgehört zu zählen. Auch habe ich die ganzen Bemerkungen ignoriert, wegen meinem Putzverhalten. Aber s ist das nun einmal, ich kann zum einen nicht mein Auto so stehen lassen und zum anderen ist eben nix gesponsort ;)

Viele Bilder habe ich diesmal nicht gemacht, bin kaum rum gekommen. Dafür habe ich mit über Besuch von lieben Menschen gefreut. Danke hier an Marc, Melanie, Stefan, Ingo, Petra und Lukas.

Die Krönung am Ende des Tages war ein Top10 Selected Cars. Vielen Dank für diese Ehre.

Nun heist es tief Luft holen und am Donnerstag geht es dann für 4 Tage in die Eifel zum Seat Meeting in Mendig.