5. European SEAT-Meeting 2013

Am Donnerstag den 22.08.2013 hat sich Katja und ich gegen 14:30 Uhr auf die 140km weite Anreise nach Mendig gemacht. Wir haben dort bis zum heutigen Sonntag gezeltet und waren auch gut ausgestattet. Extra für das Treffen haben wir ein großes Zelt, einen tollen großen Tisch, eine Gas Betriebene Kaffeemaschine und andere tolle Sachen im Vorfeld gekauft. Was haben wir aber vergessen?! Die Kissen. erste Nacht war für mich die Hölle, am Freitag habe ich dann aber 2 Kissen im Nahegelegenen Einkaufsmarkt gekauft. War zwar auch nicht wirklich der burner, aber besser als vorher.

Ansonsten war das Wetter bis Samstag echt Bombe, dann setzte aber Regen ein. Zum Glück hatten wir aber wie im letzten Jahr wieder einen Hangar auf dem Flugplatz. Zumindestens konnten wir so im trockenen Feiern. Nachts kühlte es wie erwartet auch sehr ab und die Eintracht Decke zum Sommerschlafsack, war schön warm.

Wie immer auch viele alte und neue Freunde getroffen, es wurde gelacht, aber auch Diskutiert. Zudem habe ich TOP3 bei dem Seat Leon 1P gewonnen. Glückwunsch an alle anderen Sieger.

Danke an die Orga für alles, macht weiter so und lasst euch nicht Ärgern.

Viel bekomme ich heute eh nicht mehr auf die Reihe, deswegen schaut euch die Bilder an :)