Tuningday Deluxe 14.09.2013 – 15.09.2013 Dornbirn / Österreich

Hier noch die Bilder vom Tuningday Deluxe vom 14.09.2013 bis 15.09.2013 in Dornbirn – Österreich.

Leider bin ich aktuell krank, so das ich kaum etwas mache und auch das schreiben etwas eingestellt habe.
Auf dem Treffen waren wir 2 Tage, mit einer Übernachtung in einem Hotel.
Abfahrt war Samstags um 07.00 Uhr in der Frühe, für die 415km lange Reise. Zurück waren wir am Sonntag gegen 00.00 Uhr, da es unterwegs sehr stark geregnet hat und wir deswegen nicht schnell gefahren sind.
Mit auf der Reise waren SaWo von Pixelfehler.musik & VW 37 mit Luana und auch die Katja war wieder dabei.
Eingeladen waren wir für die VIP Stellpätze vom Veranstalter.

Am Ende des Treffens kam ein TOP3 VIP für mich und für SaWo der Pokal für die weiteste Anreise raus.

Hier die Bilder noch vom Treffen, viel Spaß!