VW & Audi Meeting Scheinfeld 03.10.2013

Am 03.10.2013 um 07:30 Uhr machten sich SaWo, Luana, Sascha, Sandra, Katja und ich, auf das VW & Audi Meeting in Scheinfeld. Diesmal hatten wir knappe 200km vor uns und der Wettergott war wohl gesonnen. Bestes Herbstwetter und viel Sonne! Ich hatte vor Ort das Gefühl, das letztes Jahr mehr los war auf dem Treffen. Viele sind auch früh weggefahren, so das der Platz immer mal Lücken aufweisten, die aber wieder gefüllt wurden. Die Orga war gut und nett. Leider kein Essen für Vegetarier, außer Kuchen und Brezeln.

Bei der Pokalvergabe gab es diesmal die TOP 50 auf dem Platz. Dies haben alle von uns geschafft, außer Katja, die hatte sich mit ihrem neuen Seal Exeo nicht für Show & Shine angemeldet :D

Hier wie immer ein paar Bilder, habt Spaß beim durch schauen!