LEON – Rückrüstung einiger Teile

Beim Leon wurden ein paar Teile zurück gerüstet. Die Tönungsfolie habe ich wieder herausgemacht und die B sowie C Säulenverkleidung habe ich die schwarz Glanz vom Cupra verbaut. Tönungsfolie entfernen macht nicht so viel Spaß, hat mich einige Stunden gekostet. Außerdem war es eine klebrige Angelegenheit den Kleber zu entfernen.
Finde sieht eleganter aus und an der Folie, habe ich mich langsam satt gesehen :)

Wie findet ihr die Änderungen?


7 Responses to LEON – Rückrüstung einiger Teile

  1. Heheh vielen Dank dann werde ich mal da anfragen :)

  2. Ja, das soll auch in schwarz glanz zurückgerüstet werden :)

  3. Avatar peter (naviantenne)
    peter (naviantenne) says:

    Hi, ich verfolge schon länger deinen Umbau! Ich muss sagen, ich habe schon vorher vermutet das die Cupra Blenden Top an deinem Leon aussehen würde. Und es sieht super aus. Leider passt dein mattes hinteres Dreiecks Fenster jetzt nicht mehr.

  4. Also ich würde mal bei Leder-Art anfragen. Ist zwar etwas weiter weg, aber alles was Leder betrifft das beste was dir passieren kann. Kosten weiß ich nicht mehr, waren mehrere Sachen die gleichzeitig gemacht wurden. Aber Alcantara ist generell teuer :)

  5. Hehe ok.. andere empfehlungen ? und was hast du für bezahlt ?
    PS: ich habe gestern versucht mich in deinem forum anzumelden .. leider kann ich keine beiträge schreiben ..

  6. Den habe ich beziehen lassen, aber von einer Firma, für die ich keine Werbung mehr mache ;)

  7. Hey .. ich verfolge deinen Blog schon etwas länger .. finde es ohne tönungsfolie auch besser muss ich dir zustimmen :) Eine kurze frage zu deinem Dachhimmel habe ich noch :) HAst du diesen selbst bezogen oder beziehen lassen ? wenn ja Wo?

    Viele Grüße aus Darmstadt