XTC Season Closure 2013 in Schiffweiler

Heute, am 19.10.2013, sind SaWo von Pixelfehler.musik & VW 37 und ich, um 06:30 Uhr zum XTC Season Closure 2013 in Schiffweiler aufgebrochen. Um diese Jahreszeit so früh morgens kein Zuckerschlecken, aber die Wettervorhersage versprach schönes Wetter und das traf auch ein.

In Schiffweiler sind wir gegen 08:15 Uhr angekommen und das Orga Team vor Ort war fleissig am aufbauen. Wir haben uns dann erst einmal einen schönen Platz ausgesucht und das Auto auf Hochglanz gebracht. Zunehmend wurde es schöner und wärmer, letztendlich war es in der Sonne wirklich genial!

Das Treffen selber war der absolute Knaller. Lobenswert die nette Orga, die Megageile Location und gute Autos. Schade nur, das wohl nicht alle gekommen sind, die sich angekündigt hatten.

Die Qualität der Autos war aber echt gut und so wurden auch die TOP20 gekürt. SaWo und ich haben jeweils einen, der krassen Pokale bekommen.

Fazit: Wenn es ein neues Treffen geben sollte und ich wieder darf, werde ich auf alle Fälle dabei sein. So stellt man sich ein Saison Ende vor!

Nun schlummert „the orange dream“ bis zur Motorshow in Essen, wo es dann wirklich danach in den wohlverdienten Winterschlaf geht :)

Hier noch ein paar Bilder von heute: