Motorshow Essen 07.12. – 08.12.2013

Das zweite Wochenende ist auch vorbai und somit 10 Tage verrückte, schöne Tuningtage.
Der Samstag gestern stand noch einmal unter dem Motto: „Wir feiern eine Party“ :)
Bei soviel lieben, netten und immer super drauf Tuningfreunden fällt das auch nicht sehr schwer. Ich denke gestern hat der eine oder andere einen genommen, oder auch mal einen mehr.
Ich fands richtig toll und es hat mir einmal mehr bewiesen, das eine Szene auch zusammenhalten kann. Kein Neid, oder sonst etwas. Jederzeit gerne wieder.
Nun ja, Resume der letzten 10 Tage fällt eindeutig aus. Trotz das mir die 10 Tage Motorshow Essen mit Transport, Hotel, Essen usw. einiges gekostet hat, so würde ich es beim nächsten mal genau so wieder machen.
Dicken Dank an Sven Schulz für die Einladung, es war mir eine große Ehre und ich freue mich bereits auf die nächsten Einladungen im Jahr 2014 ;)
Ebenfalls erwähnen möchte ich hier den Sicherheitsdienst, der in der Halle 1A für Sicherheit unsere Schätze gesorgt haben. Kann die Jungs nur wärmstens Emfehlen, es gibt nicht das geringste negative zu berichten. TOP!!!
Auch an Hübinger Transporte für das Transportieren der Autos. Wenn morgen gegen Mittag mein Auto in Groß-Gerau angekommen ist, ist die Saison 2013 ad acta gelegt.
Auch an alle Freunde und Bekannte ein Dank, die uns auf der Messe besucht haben, Manfred für das Feedback jeden Tag, das es meinem Auto gut geht und alle anderen, die ich vergessen habe.
Hier noch ein paar nette Bilder der letzten 2 Tage :)