Seat Exeo Grill cleanen

Da es von JE Design für den Seat Exeo ST den einzigsten „gecleanten“ Grill gibt, den man kaufen kann und dieser echt schlecht aussieht, musste was selbstgebasteltes her. Tipp kam von Matthias von LowFactory, der das selbe bei seinem auch gemacht hat. Ich kaufte ihm den Rest des alten Grills ab, um das Wabenmuster zu nehmen.
Werkzeug hier war ein Dremel, mehrere Pfeilen, Schleifpapier, Bondic Kleber aus dem Bauhaus und 2 Komponentenkleber, den ich mir von der Motorshow in Essen mitgebracht habe. Dazu noch etwas handwerkliches Geschick und los ging es :)
Das lackieren (schwarz glanz) überlasse ich natürlich meinem Lackierer des Vertrauens (Firma Gosch in Neu-Isenburg). Der Chromrand wird in Orange foliert. Wenn es fertig ist, kommen natürlich vorher / nachher Bilder :)
Hier aber erst einmal die Bilder von der Bastelorgie, der letzten Tage

 

aktuell fahren wir mit einem Hasendraht-Grill umher, das kein Loch vorne ist, wegen dem fehlenden Grill :)