SEAT Reklame angeschlossen Posted on 28. März 2014 10:37 by Schaedelmeister 1 Comment Gestern mal eben die SEAT Reklame angeschloßen, als Dago zu Besuch war. Macht sich als Eyecatcher im Hof sehr gut :D Wie findet ihr es?! 📂This entry was posted in Allgemein - - - tweet
16. Juni 2014 Schaedelmeister 5. VW Audi Alb-Day Gammertingen – 15.06.2014Gestern waren Katja, Sandra, Sascha und ich auf dem 5. VW Audi Alb Day in Gammertingen. Wetter war w...
1. Januar 2014 Schaedelmeister Frohes neues Jahr 2014Wir hoffen, ihr seit gut in das Jahr 2014 gerutscht. Eine beulenfreie Zukunft, Glück und viel Gesund...
Sieht echt cool aus!