Anpassung Gewinde und kleine Lackarbeiten

Gestern Abend stand die Anpassung des Gewindefahrwerks auf dem Plan und kleinere Lackarbeiten an der Radaufhängung, da das dort ja bekanntlich immer sehr schnell rostet und unschön aussieht. Am Gewinde schrauben im Hof, mit einem Wagenheber ist nicht immer wirklich schön :D
Eventuell muß ich aber noch ein wenig auf der Beifahrerseite nach justieren, glaube aktuell ist er dort noch etwas tiefer als links


2 Responses to Anpassung Gewinde und kleine Lackarbeiten

  1. Hi,

    Anfangs habe ich das Gewindefahrwerk in die falsche Richtung gedreht. Kaum macht man es richtig, schon klappt es :D
    Kotflügelhaben wir nicht bearbeitet, deswegen ist er auch nicht ganz so tief, wie wir ihn gerne hätten. Kommt aber noch ;)
    Haben damit nichts schleift, Federwegsbegrenzer eingebaut, aktuell ist erst einmal Ruhe.

  2. Hi.

    Habe auch einen EXEO. Komplett gleiches Model und auch gleiche Farbe.

    Kurze Frage, was habt ihr nun gemacht das er hinten doch noch tiefer gekommen ist? Anfangs kam er doch nicht so tief.

    Und musste an den Kotflügeln gebördelt werden? Anfangs hieß es auch noch es schleift hinten.
    Überlege mir das gleiche Fahrwerk zu holen (alternative wäre H&R) und vielleicht auch die KV1 oder Ultraleggera Felgen.

    Sieht sonst wirklich top aus der EXEO, abgesehen davon das natürlich alles Geschmacksache ist und ich nicht so auf orange stehe. Aber den Felgen steht es sehr, es ist sauber, qualitativ gut und clean. Und das mag ich sehr.

    Freue mich auf eine Antwort.

    Gruß
    Steve