VW & Audi Treffen Floh-Seligental – 06.07.2014

Gestern haben sich Katja, Sandra, Sascha und ich auf den 220km weiten Weg nach Floh-Seligental in Thüringen gemacht. Abfahrt war für uns in Groß-Gerau um 06:00 Uhr.

Kurz nach 09:00 Uhr haben wir das gelände in Floh erreicht und haben uns direkt im Hof einen Platz gesichert. Bereits um diese Uhrzeit war es sehr schwül/warm, so das sich die Reinigung der Autos als Anstrengend erwiesen. Unterwegs hatte es diverse mal geregnet und auch die Mücken/Fliegen haben keine Ausweichmanöver gefahren.

Auf dem Platz haben wir viele bekannte Gesichter gesehen, wie Gerhard, Sophie, Steffi, Jörg und viele andere auch. Jan und Katja aus gera haben uns auch besucht, immer wieder toll euch zu sehen :D

Am Ende des Tages hat Katja für den Exeo den 4. Platz in der Kategorie SEAT gemacht.
Ich habe mit dem Leon den 1. Platz in der Kategorie SEAT gemacht und den „Best of Show & Shine“ geschafft.

Damit habe ich nicht gerechnet, danke für die Ehre!

Hier wie immer ein paar Bilder des Treffens: