11th. VW & AUDI Meeting Göttingen 27.07.2014

Gestern waren Sascha vom (projekt-vw) und ich in Göttingen auf dem 11. VW und Audi Meeting. Die knapp 280 km haben wir gegen 05:55 Uhr angetreten.
Ich hatte bei dem Treffen einen VIP Platz, auf den ich mich beworben hatte. Insgesamt waren 32 VIP Teilnehmer anwesend, teilweise echt schöne Autos.

Wetter war Bombe und der Schweiß eroberte die Mützen und T-Shirts. Ich hatte das Gefühl, das dieses Jahr nicht so viele Teilnehmer anwesend waren, das kann aber auch täuschen.

Letztendlich habe ich am Ende des Tages, einen Pokal für Platz 1, in der Kategorie Seat bekommen. Einen Sonderpokal habe ich nicht bekommen. Sascha hat in der Rocco 3 Kategorie ebenfalls den 1. Platz erreicht.

Am Ende des Tages, war ich nach einem kurzen Zwischenstopp in Kassel (Eiscafe Dolomiti in Kassel Bettenhausen – World best Eis) echt froh, als ich zu Hause gewesen bin und duschen durfte.