M.I.V.W. Niederlande – 01.08. – 03.08.2014

Donnerstag auf Freitag Nacht, ging es gegen 03:15 Uhr auf den Weg in das NH Hotel Noordwijkerhout‎, wo ja jedes Jahr das Treffen vor dem eigentlichen Treffen stattfindet.

Ich habe mich dann an der Raststätte mit Thorsten Schäfer (Audi TT) getroffen und wir sind gemütlich (Tempomat max.120km/h) in Richtung Niederlande gefahren.Am Hotel waren wir dann so gegen 09:00 Uhr und haben uns gleich einen schönen Platz in der unteren Ebene der Tiefgarage gesichert.

Am selben Tag ging es auch nach Noordwijkerhout ‎an den Strand und in die Einkaufspassage, genau wie einen Tag später. Es wurde viel gelacht, sowie das eine oder andere Alkoholfreie Bier vertilgt ,)

Samstag abend wurde es dann richtig voll am Hotel und um das Hotel. Es kam dann auch der Jörg Ballermann dazu, der bei mir im Zimmer geschlafen hat, da Katja jaleider nicht mitkommen konnte. Somit war das gebuchte Doppelzimmer, nur einen Tag unterbesetzt :D

Samstag abend habe ich dann auch mein Auto beladen, da es Sonntag morgens um 07:00 Uhr in Richtung Flughafen Valkenburg ging. Wir waren einer der ersten vor Ort und somit waren wir dann auch schnell auf dem Platz.

Ich wurde dann auch eingeladen, mein Auto im Show & Shine Bereich abzustellen, wo ich mich zu den üblichen „Verdächtigen“ Jörg Ballermann, Ruud Jansen, Frederic Schmidt und Co. gesellte. Der Platz füllte sich von Minute zu Minute, so das man bald schon die komplette Übersicht verloren hatte und die totale Reizüberflutung einsetzte. Das Wetter meinte es auch gut mit uns, so das der Regenschirm in einen Sonnenschirm umfunktioniert wurde.

Am Ende des Tages hat dann Jörg Ballermann mit seinem Golf 1 den ersten Platz, Ruud Jansen mit dem Frido den zweiten Platz und Heiko Borchert den dritten Platz, mit seinem Golf 1 erzielt.

Ich habe bei den vielen, vielen Autos (schätze über 5000) einen Pokal „TOP10 OTHER“ errungen. Da war die Freude natürlich groß.

Thorsten Schäfer hat mit seinem Audi ebenfalls einen Pokal gewonnen. Die Preisverleihung zog sich dann etwas, so das alle Besucher vorher schon vom Platz fahren wollten. Wir haben dann Jörg noch beim verladen des Golfs geholfen und mussten uns beim ausfahren hinten anstellen. Es dauerte ewig, bis wir dann vom Platz gekommen sind.

Auf der Rückfahrt dann noch Sintflutartige Regenfälle mit Blitz und Donner, so das ich um 00:30 zu Hause angekommen war.

Puh, was ein Wochenende!