Carbon Teile Einbau

Heute kamen nach über 3 Wochen Wartezeit und Fristsetzung per Einschreiben an AW-Style Echt Carbon Hagen meine lang ersehten Autoteile. Geschickt habe ich 11 Teile, bekommen habe ich 10. Es fehlt linke Seite Seitenverkleidung Amaturenbrett. Um es auch kurz und knapp zu beschreiben was ich von der Arbeit halte. Erst habe ich Bauchweh bekommen und dann habe ich mir gedacht, ich habe noch nie s viel Geld für „Scheisse“ bezahlt. Ich mache ja ungern die Arbeit von anderen schlecht, vor allem wenn ich das selber nicht kann. Aber die Arbeit ist unter aller Sau. Keine Ahnung ob sich AW-Style für diese Arbeit nicht schämt. Ich meine, das muß einem doch klar sein, das ich sage wo das her kommt und wer das gemacht hat. Glaubt der, das er mit so einer Arbeit Kunden bekommt? Da ist das letzte Wort auch nicht gesprochen. Ich bezahle nicht so viel Geld, das ich so einen „Rotz“ bekomme“. Das fehlende Teil werde ich auch noch nachfordern und der Rest macht Advocat.

Aber bildet euch eure Meinung selber und entscheidet was ihr davon haltet. ICH werde dort keinen hinschicken und bestimmt auch nie wieder etwas da machen lassen.Die teile habe ich erst einmal verbaut, keine Lust mit einer Baustelle herum zu fahren. Denke das das im Winter erneut angegangen werden muß!

 


7 Responses to Carbon Teile Einbau

  1. Bin zum Anwalt und habe den verklagt. Geld habe ich mittlerweile wieder bekommen.

  2. Hallo,

    war leider so blöd und hab von denen per Ebay gekauft und genau das gleiche Bild. Gott sei dank hab ich den Paypal Käuferschutz drauf.
    Wie ist die Sache bei dir ausgegangen ?

    Lg Marco

  3. hey tut mir echt leid mit deinen Teilen mir ist richtig schlecht geworden als ich die gesehen habe wie die verarbeitet wurden… ich habe alle innen Raumteile von meinem Mitsubishi legnum vr 4 bei ms-carbon .de machen lassen und bin über die Arbeit mehr als zufrieden auf meinen Wunsch wurde und der linken A Säule sogar ein Aufkleber unterm lack eingearbeitet :) echt saubere Arbeit mit fairen Preisen und es hat zwar auch etwas länger gedauert als vereinbart aber das warten hat sich gelohnt und Qualität braucht seine Zeit :) guck dir mal Bilder an auf der Seite ms-carbon.de

    mfg der Marco =)

  4. :-):-):-)Du so hab ich es auch gemacht:-):-):-)Aber dafür hast dann PROFI QUALITÄT;-)

  5. Ja, weißt doch, kleines Kind anpacken, AUA heiß! Das der überhaupt soviel Kunden hat ist mir ein Rätsel. Denke das ich auch erst einmal laaaaange sparen muß/werde das das gescheit wird. Ne bessere Adresse habe ich ja.

  6. Also Marcel,

    was soll ich jetzt dazu sagen??? Da fehlen mir echt die Worte:-(!!! Das ist aber genau das was Dir Frank (Dynamic Speed) versucht hat zu erklären…..!!!Es ist natürlich ärgerlich aber ich denke da wirst keine große Chancen haben was zu reißen bei dem Typ…..

    Aber ist mal echt der OBER HAMMER, tut mir echt leid für Dich……Bin mal gespannt wenn ich es bei Dir in echt sehe…..

    Lass den Kopf nicht hängen und wir sehn uns

    Gruß

  7. Avatar markus21
    markus21 says:

    Das ist echt ärgerlich!!! Ich frag mich auch manchmal, was sich Leute dabei denken, wenn sie eine katastrophale Arbeit abliefern und das dann womöglich noch schönreden…

    Darf ich fragen, was Du dafür hingelegt hast?