18.06.2012 – 3. VW-Audi ALB Day 2012

Am 18.06.2012 war ich mit Kinsteerer (VW Scirocco 3) auf dem 3. VW-Audi ALB Day 2012 in Gammertingen-Harthausen

Nachdem wir am Samstag Nachmittag / Abend das Auto schön gewaschen und vorbereitet haben, fing es danach an zu regnen. Auch am Sonntag morgen ab Abfahrt 7:45 Uhr bis kurz hinter Stuttgart hat es geregnet. In Gammertingen angekommen wurde es aber minütlich schöner und wärmer. Also Auto noch einmal grob abgewaschen und für das show & shine hergerichtet. Auch dieses Wochenende haben wir uns nen dicken Sonnenbrand abgeholt. Treffen war ein Wiesentreffen, aber war sehr eben und wir hatten eh direkt am Eingang die letzten 2 Plätze ergattert.

Habe auch dieses Wochenende am Show & Shine Wettbewerb mitgemacht und bin in den Top 5 Plazierungen von SEAT gelandet. Sascha (Kinsteerer) hat sich in den Top 3 Plazierungen vom Scirocco einen Platz ergattert :)