12. Int. VW&Audi-Treffen in Holzminden/Niedersachsen

Am 24.06.2012 war ich mit Katja auf dem 12. Int. VW&Audi-Treffen in Holzminden/Niedersachsen

Samstag wurde das Auto wie immer gewaschen und poliert das es für das treffen schön da steht. Abfahrt war am Sonntag früh um 7 Uhr für die 310km Reise nach Niedersachsen. Ab Kassel wurde das Wetter zunehmend schlechter und es regnete wieder einmal unterwegs leicht.
Auf dem Platz angekommen wurde das Auto wieder einmal sauber gemacht. Vor Ort auch die Seat Freunde Bremen und Hannover. Habe mich gleich gegenüber gestellt und ersteinmal alle begrüsst.

Je später es wurde, desto schlimmer wurde das Wetter und ab 14 Uhr war dann große Abreise angesagt von vielen Besuchern da der Regen stärker wurde. Wir blieben noch weiter, da ich ja auch am show & shine Wettbewerb mitgemacht habe.

Auch dieses Wocheende wurde es der 1. Platz in der Kategorie SEAT (Top 3)


One Response to 12. Int. VW&Audi-Treffen in Holzminden/Niedersachsen

  1. Avatar markus21
    markus21 says:

    Herzlichen Glückwunsch :)