Fix der autom. Kofferraumöffnung

Nachdem ich ja in der Heckklappe 2 Monitore und Leder verbaut habe, ist diese natürlich auch schwerer geworden und durch die Oktavia Dämpfer nicht mehr automatisch aufgegangen. Da ein Freund in seinem Scirocco Federn verbaut hat, habe ich auch eine Anfrage gestellt. Habe einen Satz bestellt und für meine Dämpfer angepasst. Nun öffnet die Heckklappe auch wieder automatisch. An dieser Stelle Danke an Sascha Kemle für den Tipp und Knarf86 für das Kit.

Paar Schnappschüße und ein Video von heute Mittag.



2 Responses to Fix der autom. Kofferraumöffnung

  1. Avatar Christian Hinz-Röder
    Christian Hinz-Röder says:

    Hallo
    du sagtest du hattest vorher Oktavie Dämpfer verbaut
    kannst du mir vll sagen welche das waren??

    lg
    Christian Hinz-Röder