Abdeckblech incl. Voltmeter

Nachdem ich ja den originalen Luftfilter durch die Carbon Airbox von HG-Motorsport am Anfang des Jahres ersetzt habe, war ein großes Loch im Motorraum entstanden welches nicht sehr toll aussah. Also musste eine Lösung her. Für die einen Kirmesbuden Tuning ;) für mich die eleganteste Lösung, zumal der Voltmeter an der Batterie ja auch zum Thema passt. Es wird noch mit einem „no touch“ Aufkleber aufgepeppt, der aber noch nicht da ist.

Erst wurde eine Schablone aus Pappe angefertigt und ein 2 mm Aluminiumblech verwenden. Ich habe beim ersten mal etwas dummes angezeichnet, also wurde die Platte zwei mal mit einer Stichsäge gemacht. Veredelt wurde das ganze dann wieder mit dem orangenen Carbon Look via Wassertransfer bei magicpaint.de. Vielen Dank hier noch einmal an Andreas für das schnelle bearbeiten. Hat wieder alles super geklappt.

Dann habe ich ein Wasserfestes Anzeigegerät rausgesucht. Hier eignen sich wunderbar die VDO Marine Geräte. Damit man das ganze auch wirklich nur bei show  &shine nutzen kann, wurde ein Wippschalter verbaut. Meine Meinung ist, es sieht wirklich stimmig aus und passt super in den Motorraum, oder?!


2 Responses to Abdeckblech incl. Voltmeter

  1. Nee, Monitor wäre glaube da in der Ecke to much gewesen

  2. Schaut sehr gut aus, was ich vielleicht noch gemacht hätte wäre ein Monitor dort verbaut.

    MFG