9. VW & AUDI Treffen des VW-$yndicate Eichsfeld 29.07.2012

Am 29.07.2012 war ich mit Katja und Sascha auf dem 9. VW & AUDI Treffen des VW-$yndicate Eichsfeld

Samstag wurde das Auto wie immer gewaschen und poliert, das es für das Treffen schön da steht. Abfahrt war am Sonntag früh um 7:00 Uhr für die knapp 265 km Reise nach Göttingen.
Die Fahrt nach Göttingen war alles andere als schön, teilweise Sintflutartige Regenfälle mit einem schweren Autounfall auf der A5 sogar, wo wir gerade durch gekommen sind, nach uns war Vollsperrung.

Vor Ort weiterhin noch leichter Regen was aber eine erneute Reinigung des Autos nicht abschreckte :) Je später es wurde, umso schöner wieder das Wetter. Ein Sonnenbrand war am Ende des Tages wieder mal der Dank!

Dieses Wochenende wurde es der 1. Platz in der Kategorie SEAT (Top 3)

Fazit: Jederzeit wieder!