Alles VW – Verl Kaunitz 05.05.2013

Gestern war Saisonstart in Verl/Kaunitz bei „Alles VW“
Da es uns letztes Jahr so toll gefallen hat, sind wie dieses Jahr auch wieder dort hingefahren. Diesmal war der Sascha von projekt-vw.de und SaWo mit am Start. Wir haben uns am Sonntag früh um 6:00 Uhr am Waschpark in Groß-Gerau getroffen um uns auf die 320km lange Anreise zu machen. Unterwegs war das Wetter nicht wirklich toll, da wir viel Nebel unterwegs hatten und die Sicht teilweise unter 100 Meter betrug. In Verl dann angekommen wurden wir aber von einem Kaiserwetter belohnt und natürlich auch herzlich Willkommen geheißen von Erich dem Veranstalter am Eingang. Warten mußten wir diesmal sehr lange und begaben uns dann auf dem Platz ziemlich weit nach hinten im Eck um alle 3 Autos zusammen stellen zu können.

Es waren wieder ein paar tolle Autos da, leider durch diverse andere Veranstaltungen hatte ich das Gefühl, das zum Saisonabschluß 2012 mehr los war. Die Leute waren wieder gut drauf, alle sehr nett. Kleines aber habe ich, die Toiletten sollten zwischendurch vielleicht ab und zu mal gereinigt werden und in der Halle selber sollte man ein Rauchverbot durchsetzen. Ist nicht wirklich toll sich als Nichtraucher 1 Stunde bei der Siegerehrung hinzustellen und den blauen Qualm ein zu atmen. Zumal da ja auch Kinder sind.

Obendrauf gab es für mich und Sascha einen Pokal Top 100

Fazit: Gerne wieder :)