11. Internationales VW-Treffen in KiBo

Am Sonntag dem 19.05.2013 waren wir auf dem 11 Ineternationalem VW-Treffen in KiBo (Kirchheimbolanden)  mit Katja, Kai, Sandra und Sascha vom projekt-vw.de

Ich hatte diesmal das Vergnügen in der „Hall of Fame 2013“ bei den Top 10 zur Endausscheidung für die Motorshow in Essen 2013 bei Meguiars auf den Stand zu kommen. Vorab, leider hat es nicht gereicht, erster Platz hat ein Polo gemacht.

Abfahrt war hier in GG um 06:15 Uhr und dann haben wir Sascha in Rüsselsheum abgeholt um dann in Kollone nach KiBo zu fahren. Hier war stahlender Sonnenschein bei der Abfahrt. In KiBo pünktlich angekommen, war das Wetter dann schon etwas trüber und die Aussichten waren auch nicht gerade rosig.

Das Auto wurde noch einmal richtig gesäubert und in der „Hall of Fame“ plaziert. Leute waren alle sehr nett, bedingt durch das Wetter und einem weiteren Treffen in Karlsruhe war dann aber auch letztendlich nicht viel los. Die Jahre davor muß wohl weit mehr los gewesen sein. Pokalübergabe fand dann bereits bei leichtem Regen statt. Hier wie immer eine kleine Auswahl an Bildern.


One Response to 11. Internationales VW-Treffen in KiBo

  1. Sehr schöne Aufnahmen von dem Treffen. Wir waren im letzten Jahr auch dort und das erste Mal bei einem solchen Treffen und es hat richtig viel Spass gemacht. Zudem hat man soviel zu sehen bekommen, das durfte man sich nicht entgehen lassen. Wenn man die Möglichkeit hat, dann sollte man unbedingt einmal an einem solchen Treffen teilnehmen. Es lohnt sich wirklich.