Lackierarbeiten bei der Firma Gosch

Ich hatte am Samstag den 11.05.2013 mein Auto bei Karosseriebau Gosch in Neu-Isenburg abgegeben, damit meine Motorhaube von Innen lackiert wird. Ebenfalls die beiden Rückleuchten in der Falz in Wagenfarbe, jedoch sieht man nun die „Mexikodusche“ von Seat. So etwas müsste verboten werden. Man sieht die Grundierung durch den Lack. Ich hatte Seat deswegen ja mal angeschrieben, alles sei so wie es sein müsste. Nun ja ^^

Auf jedenfall muß ich mal wieder ein fettes Lob an die Firma Gosch in Neu-Isenburg abgeben, da fühle ich mich immer wieder aufgehoben. Wären nur alle Werkstätten so, dann wäre die Welt toll :-) Insbesondere gilt der Dank Ingo Gosch für das managen und natürlich Sascha vom projekt-vw.de fürs fahren!

Nun ja, hier die aktuellen Bilder der neu lackierten Teile