3.VW & Audi Treffen Karlsruhe 2013

Am Sonntag den 09.06.2013 um 06.00 Uhr hat Katja und Sascha vom projekt-vw.de, die recht kurze Reise zum 3.VW & Audi Treffen Karlsruhe 2013 gestartet. Beim Start hatten wir recht schönes Wetter und waren trotz Wettervorhersage guter Dinge. Leider setzte dann ca. 20km vor Karlsruhe regen ein und bei Ankunft um 07:20 uhr auf dem Platz waren wir die ersten. Denke wenn das Wetter schöner gewesen wäre, hätte es anders ausgesehen. Ich bekam die Startnummer 1 und Sascha die 2. Wir haben uns gleich ein paar schöne Plätze ausgesucht im Bereich eines überdachten Eingangs des Real Markts. Zumindestens standen wir dann trocken und einigermaßen Windgeschützt. Nach und nach füllte sich trotz dem Wetter der Platz und ab 10:30 Uhr hatte es dann auch aufgehört zu regnen. Dann hat die Sonne richtig Gas gegeben und der Platz füllte sich nun ganz schnell. Die Bewertung haben wir gleich um 9 Uhr erledigt, so das wir nicht lange anstehen mussten. Um 10 Uhr habe ich dann noch zusätzlich bei Car-Hifi Show&Shine angestanden um meinen Ausbau bewerten zu lassen.

Ansonsten war es ein tolles Treffen, zur Siegerehrung mussten wir dann noch vor der brennenden Sonne Schutz suchen.

Es reichte für die Top 10 Seat, bei der Car Hifi Geschichte hat es leider nicht gereicht. Hier wie immer ein paar Bilder