16.06.2013 – 4. VW-Audi ALB Day 2013

Am 16.06.2013 war ich mit Kinsteerer (projekt-vw.de) auf dem 4. VW-Audi ALB Day 2013 in Gammertingen-Harthausen.

Abfahrt war für die 250km um 05:30 Uhr morgens. Zu diesem Zeitpunkt schaute die Sonne schon ein wenig hinter dem Morgennebel hervor. Auf der Strecke war alles trocken, es wurde immer schöner, außer dann kurz vor Gammertingen, da hatte ich schon die befürchtung das es ein gewitter geben könnte. Aber ich wurde lügen gestraft, der Tag wurde Bombe und ich sehe wieder aus, wie nach 6 Wochen Urlaub :-)

Platz wieder Top in Schuß, die Wiese seben, das Gras frisch runter gemäht und Hammer Autos. Essen und trinken für nen fairen Preis und der Eintritt von 12 Euro auch ok. Die 10 Kugeln Eis hat dem Eishändler ein lächeln ins gesicht gezaubert und auf ein NEIN für einen 2ten Löffel verwunderung :-)
In unserer Seat Kategorie war es dieses Jahr auch schon recht eng. Es waren ein paar Schmuckstücke dabei.
Am Ende habe ich den 2.ten Platz in der Kategorie Seat gemacht, Kinsteerer den 1.ten in der Kategorie Scirocco.

Fazit: Gerne wieder, auf dem Alb Treffen fühle ich mich wohl :)