Es werden 9×19 ET42 OZ Ultraleggera HLT

So, nachdem ich nun ein paar Tage Krank zu Hause war, hatte ich ja auch im Bett viel Zeit zum überlegen des neuen Projekts.

Da ich 10×19 Felgen nur mit Reifen mind. 265 fahren kann (so sind die freigegeben), habe ich mich komplett umentschlossen.

Letztendlich habe ich mir nun die OZ Ultraleggera HLT schwarz in 9×19 ET42 mit 235/35/19 Bereifung bestellt. Als Anlaufstelle habe ich Reifen Knöpfel in Neu Isenburg gewählt, der mir auch einen sehr guten Preis incl. schwarzen Gewichten, wuchten und schwarze Metallventilen gemacht hat. Ich hoffe das die Felgen incl. Reifen am Freitag oder Samstag eintreffen, so das ich dann die alten 8,5×19 wieder runterziehen kann, da diese durch den Höhenschlag nicht wirklich toll zu fahren sind.

Dann werde ich die Bremssättel vorher mit dem orangenen Lack von Folia-Tec bearbeiten und die Radnarben mit schwarzen Lack ebenfalls damit der Roststyle mal weg kommt. Desweiteren wird das Auto dann wieder zu Uwe nach Hanau verbracht, damit er eventuelle Karosserie und Lackarbeiten vollziehen kann. Hoffe das das alles bis zum 3. European Seat-Meeting auf der Airbase in Mendig fertig ist.

Bilder folgen natürlich sobald die Felgen auf dem Seat aufgezogen sind. Dafür habe ich mir sogar extra einen neuen Wagenheber KUNZER WK1020F gekauft, mit einer Bauhöhe von 63mm und deswegen extra für tiefergelegte Fahrzeuge geeignet.


One Response to Es werden 9×19 ET42 OZ Ultraleggera HLT

  1. Avatar peter2
    peter2 says:

    Und sind se drauf?