Seatzeichen und dritte Bremsleuchte modifiziert

Heute habe ich endlich mal die dritte Bremsleuchte und das rückwärtige Seatzeichen modifiziert.

Da es ja keine dritte Bremsleuchte in schwarz für den Facelift gibt und das wohl wieder länger dauert, habe ich einfach transparentes Spray genommen was ich noch liegen hatte.

Da ich gerade im Lackierwahn gewesen bin, habe ich auch gleich die dritte Bremsleuchte ausgebaut, angeschliffen und matt schwarz lackiert. Eingebaut habe ich das Seatzeichen heute aber noch nicht wegen einsetzen der Dunkelheit und ich wollte das richtig durchtrocknen lassen.

Hier wie gewohnt die Bilder von der Umbauaktion :-)

Update vom 07.08.2011:

Heute habe ich das Seatzeichen hinten eingebaut. Hier die Bilder, denke der Leon hat nun nen geilen Hintern :-)

Die letzten 4 Bilder sind von heute. Habe auch noch bissel poliert und gewachst!

 

 


4 Responses to Seatzeichen und dritte Bremsleuchte modifiziert

  1. Mit Tönungsspray. Wobei ich hoffe das Dectane und co mal eine getönte mit E Prüfzeichen raus bringt.

  2. Ist die dritte Bremslechte jetzt stillgelegt?
    Wenn nicht, ist das denn im Straßenverkehr zulässig? Womit hast du sie genau lackiert (Autolack, Tönungsspray …)?

  3. Avatar Schaedelmeister
    Schaedelmeister says:

    Naja, die Folie ist matt, die Felgen sind matt. Deswegen auch das Zeichen matt :-)
    Am liebsten wäre mir cleanen!

  4. Avatar Fir3Wall
    Fir3Wall says:

    warum hast du das Schwarz Matt gemacht? Wäre glänzend (wie die rücklichter) nicht besser?