Kühlergrill ohne Emblem

Heute habe ich endlich meinen neuen selbstangefertigten Kühlergrill ohne Emblem verbaut.

Leider bietet ja bis heute keine Firma den Grill ohne Emblem für den Seat Leon FR Facelift an. Also musste man sich wie immer selber was besorgen ;) Somit wieder einmal ein Unikat / Einzelstück.

Hier wie immer die Bilder:


3 Responses to Kühlergrill ohne Emblem

  1. Avatar Schaedelmeister
    Schaedelmeister says:

    Hatte ich glaube hier auch geschrieben im Blog irgendwo. Hatte am 18.05.2011 an JE-Design eine Mail geschrieben:

    Hallo,
    nachdem ich bei eBay 2 mal auf die Nase gefallen bin und ich hier das Teil nicht aufrufen konnte wollte ich fragen, ob es für den Seat Leon FR Facelift einen Grill ohne Emblem gibt. Wenn ja, benötige ich da eine andere Frontschürze, oder passt der dann auch auf die originale?

    Danke
    Marcel Schmidt

    als Antwort:

    Guten Morgen Herr Schmidt,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Für den Seat Leon 1P FR Facelift haben wir leider
    keinen Frontgrill ohne Seat Logo im Programm.

    Dieser ist auch nicht in Plannung.

    **************************************************
    Mit freundlichen Grüßen / with best regards

    Inna Fischer
    Verkauf / sales departement

    JE DESIGN GmbH
    Benzstrasse 18-20
    D-74211 Leingarten
    Tel. (+49)7131 / 20384-0
    Fax. (+49)7131 / 20384-20
    http://www.je-design.de
    verkauf@je-design.de

  2. äh bescheidene frage : hast du nicht anfangs des jahres einen grill ohne emblem von JE gekauft – jetzt schreibst du es bietet niemand einen an ?

    oder hatte der nicht gepasst

    dein löwe soweit stimmig – bis auf die schlafaugen – die passen nicht – aber ist ja geschmacksache

    PS: deine foto dokumentation ist wirklich bemerkenswert – weiter so –

  3. sehr genial ;-)